UNSER NEST

individuelle und liebevolle Kinderbetreuung


Sonja Schulz

 

Ich heiße Sonja Schulz und bin in Hamburg geboren.

Eigentlich bin ich ausgebildete Technische Bauzeichnerin und habe bis März 2009 als Büroeinrichtungsplanerin gearbeitet. Ich jobbe seit November 2000 nebenberuflich in einem Sportverein an der Rezeption. Durch diese Tätigkeit bin ich im Jahre 2004 zur Übungsleiterin im Kinderturnen (Lizenz C) gekommen und übe sie mit großer Freude in diesem Verein aus. Seitdem bilde ich mich laufend in diesem Bereich fort, um auf dem neusten Stand zu sein. Die Kinder mit denen ich turne, sind im Alter von 1,5-10 Jahren. Seit ich ein Teenager war, habe ich immer schon gern Kinder betreut.
In 2009 habe ich meine Grundqualifikation als Tagespflegeperson beim Jugendamt Hamburg absolviert und habe seit September 2011 die Qualifikationsstufe 2 .

Meine Hobbys sind: Snowboarden, Inlinern, Badminton, Reiten, Wellness, Natur, Spaziergänge mit meinem Hund, meine Tiere, Kochen, Singen, Lesen, Internet, Reisen uvm.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!